Im Herrn verschieden: Josef Streule, Pfarrer im Ruhestand

17.10.2014

Am 15. Oktober 2014 ist Josef Streule, Pfarrer im Ruhestand zu seinem Schöpfer heimgekehrt. Geboren wurde er am 26. Juni 1921 und am 22. März 1947 durch Bischof Josephus Meile zum Priester geweiht.

In den Jahren 1947 bis 1961 durfte er in den Pfarreien Vilters, Jonschwil und Eschenbach als Kaplan seine priesterlichen Dienste leisten. 1961 bis 1992 war ihm die Pfarrei Gähwil als Pfarrer anvertraut. Seinen Lebensabend verbrachte er in seiner Heimatpfarrei Brülisau, die letzten zweieinhalb Jahre im Altersheim Gontenbad.

Die Beerdigung und Abschiedsfeier finden am Dienstag, 21. Oktober 2014 um 10.00 Uhr in Brülisau statt.

Pfarrer Josef Streule ruhe in Frieden.

Todesanzeige Josef Streule

zurück

drucken
  • E-Mail
  • Sitemap
  • Facebook
  • Twitter
Bistum St.Gallen
Klosterhof 6b / Postfach 263
CH-9001 St.Gallen
Telefon +41 71 227 33 40
Kontakt >