Josef Wirth verunfallt

25.07.2018

Am Dienstagabend 24. Juli 2018 erreichte uns die traurige Nachricht, dass Pfarrer Josef Wirth in den Bergen oberhalb Klosters im Silvretta-Gebiet tödlich verunglückt ist. Er war dort alleine unterwegs auf einer geplanten Route. Nachdem sein Sturz beobachtet worden war, konnte ihn die Rega nur noch tot bergen. Wir sind traurig und ohnmächtig und unsere Gedanken sind bei seinen Verwandten, Bekannten und dem ganzen Seelsorgeteam der Seelsorgeeinheit St. Gallen-Ost.

Josef hinterlässt eine grosse Lücke sei es als Familienmitglied, als Seelsorger und Freund. Wir bitten um das Gebet für ihn und alle vom Todesfall Betroffenen.

Josef Wirth ruhe im Frieden Gottes. Wir sind traurig und erinnern uns dankbar an einen guten Freund und einfühlsamen Seelsorger.

Die Auferstehungsfeier findet am Dienstag 31. Juli 2018 um 10.00 Uhr in der Pfarrkirche St. Maria-Neudorf, St. Gallen statt.

Todesanzeige

 
zurück

drucken
  • E-Mail
  • Sitemap
  • Facebook
  • Twitter
Bistum St.Gallen
Klosterhof 6b / Postfach 263
CH-9001 St.Gallen
Telefon +41 71 227 33 40
Kontakt >