Wechsel Präsidium Rat der hauptamtlichen Laienseelsorgenden

16.06.2017

Michael Kontzen ist seit 2009 Mitglied im Rat der hauptamtlichen Laienseelsorgenden Bistum St.Gallen. Ab 2012 amtierte er als Vizepräsident, seit einem Jahr ist der Pastoralassistent, Pfarreibeauftragter, Marbach (Seelsorgeeinheit Altstätten) Präsident dieses Rates. Nun hat ihn Bischof Markus Büchel in die Abteilung Personal des Bistums berufen, daher tritt Michael Kontzen als Präsident zurück. 

 

Michael Steuer, Pastoralassistent, Pfarreibeauftragter Lütisburg (Seelsorgeeinheit Unteres Toggenburg, tritt seine Nachfolge an. Wir danken Michael Kontzen herzlich für seinen Einsatz im Rat der hauptamtlichen Laienseelsorgenden und begrüssen ihn gleichzeitig herzlich im Bischöflichen Ordinariat. Michael Steuer wünschen wir viel Freude und Energie in seiner neuen Aufgabe als Präsident. 
zurück

drucken
  • E-Mail
  • Sitemap
  • Facebook
  • Twitter
Bistum St.Gallen
Klosterhof 6b / Postfach 263
CH-9001 St.Gallen
Telefon +41 71 227 33 40
Kontakt >